Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Julia Niestatek und Lisa Stabel haben ihre Ausbildung erfolgreich absolviert
Bürgermeister Steffen Jung (l.) und Ausbildungsleiterin Marie-Céline Schmitt (r.) gratulieren Julia Niestatek und Lisa Stabel zur bestandenen Prüfung. © Stadtverwaltung Alzey

Am 22. Juni haben Julia Niestatek und Lisa Stabel ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in der Stadtverwaltung Alzey erfolgreich abgeschlossen.

Bürgermeister Steffen Jung überreichte zusammen mit der Ausbildungsleiterin Marie-Céline Schmitt die Prüfungszeugnisse und gratulierte den ehemaligen Azubis zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung und den Einstieg ins Berufsleben. Als Dankeschön für die erfolgreiche Prüfung dürfen sich die beiden frischgebackenen Verwaltungsfachangestellten über eine Einladung zu einem gemeinsamen Essen mit dem Bürgermeister und der Ausbildungsleiterin freuen.

Besonders stolz ist Steffen Jung darauf, dass die beiden Absolventinnen auch nach ihrer Ausbildung weiter bei der Stadtverwaltung Alzey tätig sind und wünscht gutes Gelingen und Geschick bei allen zukünftigen Aufgaben.

Anfang August starten vier neue Auszubildende im Beruf des Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Alzey.

Auch in Zukunft setzt die Stadtverwaltung Alzey auf die eigene Ausbildung von Nachwuchskräften. Weitere Infos zur Ausbildung unter www.alzey.de/Ausbildung.