Sprechstunde des Bürgermeisters

Für Bürgermeister Steffen Jung steht der Kontakt mit der Bevölkerung an erster Stelle. Aus diesem Grund bietet der Bürgermeister für alle Bürgerinnen und Bürger aus Alzey und den Stadtteilen regelmäßige, persönliche Sprechstunden an.

Hierbei nimmt Steffen Jung die Anregungen, Ideen, aber auch Beschwerden der Menschen unserer Stadt entgegen und klärt die Angelegenheiten im Nachgang.

Die Sprechstunden finden immer donnerstags zwischen 16 Uhr und 18 Uhr statt. In dringlichen Angelegenheiten kümmert der Bürgermeister sich natürlich auch außerhalb der Sprechstunden um die Anliegen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bei Frau Lehmann (Tel. 06731/495-206) gebeten.

Zudem ist Steffen Jung auch per E-Mail ( steffen.jung@alzey.de) erreichbar.