„Sauberhaftes Alzey“ Müllsammel-Aktionstage vom 23.2. bis 26.2.2023

„Sauberhaftes Alzey“  Müllsammel-Aktionstage vom 23.2. bis 26.2.2023

Erstmals möchten wir in diesem Jahr unter dem Motto „Sauberhaftes Alzey“ in einem viertägigen Aktionszeitraum gemeinsam unsere Stadt aufräumen. Mit Unterstützung zahlreicher Helferinnen und Helfern soll Alzey zu Beginn des Römerjahrs in neuem Glanz erstrahlen.

Die Aktionstage finden statt von

Donnerstag, 23. Februar bis Sonntag, 26. Februar 2023.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Schulen, Kitas, Initiativen oder sonstige Gruppen. Alle können mitmachen und während der Aktionstage zu einem attraktiven, aufgeräumten Stadtbild beitragen.

Machen Sie mit! und befreien unsere Alzeyer Straßen, Plätze und Grünflächen

von achtlos weggeworfenen Müll.

Gemeinsam wollen wir ein Zeichen für eine saubere Stadt setzen, unsere Umwelt entlasten und ein Umdenken hin zur Müllvermeidung erreichen!

Zur Vorbereitung und Organisation der Aktionstage, bitten wir Rückmeldung an folgende E-Mail Adresse:

sauberhaftes.alzey@alzey.de bis spätestens 08. Februar 2023.

Für Rückfragen zur Aktion stehen wir Ihnen unter den Rufnummern 06731/495-533 oder 06731/495-543 gerne zur Verfügung.