Sprechstunde des Bürgermeisters am Mittwoch, 3. April, im Citybüro

"Der Kontakt zu den Alzeyerinnen und Alzeyer ist mir sehr wichtig", sagt Bürgermeister Steffen Jung. Deshalb bietet der Bürgermeister regelmäßig persönliche Sprechstunden für alle Bürgerinnen und Bürger aus Alzey und den Stadtteilen an.

Dabei nimmt Steffen Jung die Anregungen, Ideen, aber auch Beschwerden der Menschen in unserer Stadt entgegen und klärt die vorgetragenen Angelegenheiten im Nachgang.

Die nächste Sprechstunde findet am Mittwoch, 3. April, von 15.30 bis 17 Uhr im Alzeyer Makerspace, Spießgasse 30-32, statt. Termine können telefonisch mit Frau Lehmann unter 06731/495-206 vereinbart werden. Aber auch ein spontanes Vorbeikommen ist kein Problem.

In dringenden Fällen kümmert sich der Bürgermeister auch außerhalb der Sprechzeiten um Ihre Anliegen. Darüber hinaus ist Steffen Jung auch per E-Mail an steffen.jung@alzey.de erreichbar.