Da Capo 2024: Exklusiv-Vorverkauf für Vanessa Mai läuft auf Hochtouren

Vanessa Mai Da Capo Flyer
2024 steht Schlagerstar Vanessa Mai auf der Da-Capo-Bühne im Alzeyer Schlosshof.

Wer dabei sein will, sollte nicht lange zögern: Noch bis Sonntag, 10. September, läuft der exklusive Vorverkauf für den Auftritt von Schlagerstar Vanessa Mai am Freitag, 16. August 2024, im Alzeyer Schlosshof. Dann ist die deutsche Schlagergröße im Rahmen des Da-Capo-Festivals in der Volkerstadt zu sehen. Und der bisherige Vorverkauf lässt erahnen: Es wird voll werden zwischen Amtsgericht und Mädcheninternat.

132 Tickets sind bereits weg. „Lange warten sollte man nicht mehr“, rät der städtische Eventmanager Wilko Harff. Denn der Vor-Ort-Verkauf in der Buchhandlung Machwirth und bei Lotto-Tickets-ER im Rheinhessen-Center läuft nur noch wenige Tage. Am Montag, 11. September, startet der Online-Vorverkauf. Und dann könnte es gut sein, dass die insgesamt 1600 Tickets so früh vergriffen sein werden wie bei keinem anderen Da-Capo-Act zuvor.

„Nutzen Sie den exklusiven Ticket-Vorverkauf für die Alzeyerinnen und Alzeyer in der Buchhandlung Machwirth und bei Lotto-Tickets-ER im Rheinhessen-Center“, sagt Bürgermeister Steffen Jung. Denn Ziel des Vorverkaufs vor dem offiziellen Verkaufsstart am 11. September ist, dass sich die Bürgerinnen und Bürger ihre Tickets für das Innenstadt-Festival im Schlosshof frühzeitig sichern können. „Sie haben die Möglichkeit, die großen Stars im Alzeyer Schlosshof ganz nah live zu erleben, bevor alle anderen die Chance bekommen“, fasst Jung zusammen.

Mit Vanessa Mai steht die erste Künstlerin für das kommende Jahr bereits fest. Und damit eine echte Größe der deutschen Schlagerszene. Die 31-jährige Solokünstlerin mit kroatischen Wurzeln veröffentlichte im August 2022 bereits ihr achtes Solo-Album und spielte sich mit Songs wie „Uns gehört die Welt“, „Ich sterb für dich“ und „Happy End“ in die Herzen ihrer großen Fangemeinschaft.

Weitere Acts für das Da-Capo-Festival 2024 werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Tickets für den Auftritt von Vanessa Mai am Freitag, 16. August 2024, gibt es noch bis Sonntag, 10. September, exklusiv hier:

Buchhandlung C. Machwirth (Schmitt&Hahn)
Antoniterstraße 5-7 55232 Alzey

Lotto-Tickets-ER im Rheinhessen-Center