Personenaufzug in der Stadtverwaltung wegen Umbauarbeiten ab 11. April für 4 Wochen gesperrt

Ab Dienstag, 11. April 2023 wird im Rathaus der Stadtverwaltung Alzey der Personenaufzug ausgebaut und erneuert. Die Arbeiten werden ca. 4 Wochen in Anspruch nehmen.

Aufgrund der Arbeiten am Personenaufzug sind die Etagen 1 – 5 des Rathauses in der Ernst-Ludwig-Straße 42 ab Dienstag, 11. April 2023 nur über das Treppenhaus begehbar.

Das Einwohnermeldeamt im Erdgeschoss ist weiterhin barrierefrei zugänglich.

Wer auf den Personenaufzug angewiesen ist und einen Termin in der Stadtverwaltung Alzey benötigt, wird gebeten, Kontakt mit den Servicemitarbeitenden an der Zentrale unter der Rufnummer 06731/495-0 oder per Mail unter information@alzey.de aufzunehmen. Diese werden alles Weitere veranlassen.

Bitte berücksichtigen Sie dies bevor Sie einen Termin im Rathaus der Stadtverwaltung vereinbaren möchten. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis!