Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für das Römerfest am 8. & 9. Juli 2023 gesucht!

Die Stadt Alzey sucht zum Römerfest anlässlich des 1800-jährigen Stadtjubiläums ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für: Kassentätigkeiten, Parkplatzmanagement, Verkaufs- und Informationsstände sowie flexibel einsetzbare Springer/innen.

Für das leibliche Wohl während Ihres Dienstes ist selbstverständlich gesorgt. Ein Helferfest für alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer darf natürlich auch nicht fehlen.

Interesse, die Stadt Alzey beim Stadtjubiläum zu unterstützen? Dann können Sie sich gerne mit dem entsprechenden Formular bei uns bewerben. Das Formular finden Sie auf unserer Internetseite:

Bitte senden Sie dieses ausgefüllt an:  roemerjahr@alzey.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte ebenfalls per E-Mail an:  roemerjahr@alzey.de oder telefonisch an  +49 6731 495‑553.

Flyer "Ehrenamtliche Helfer gesucht"