Ehrenamtliche Eisenbahnfahrer und Eisenbahnfahrerinnen gesucht

Die Stadtverwaltung Alzey sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ehrenamtliche Eisenbahnführer und Eisenbahnführerinnen, die gerne die Spielplatzeisenbahn, den „Volker Express“, auf dem Jugend- und Freizeitgelände „Am Herdry“ fahren möchten.

Wir freuen uns sehr über interessierte ehrenamtliche Helfer und Helferinnen, damit vielen Kindern mit den beliebten Eisenbahnfahrten wieder erlebnisreiche Augenblicke auf dem Spielplatz bereitet werden können.

Voraussetzungen:

• Spaß an der Arbeit mit Kindern
  • Flexibilität der Arbeitszeit
  • Freude an einer ehrenamtlichen Tätigkeit

Die Eisenbahn sollte den Kindern wöchentlich an zwei bis drei Tagen jeweils ca. 2 Stunden, vorzugsweise am Nachmitttag, zur Verfügung stehen. Die Fahrtzeiten bzw. Wochentage können die Interessenten gerne individuell mit uns abstimmen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei der Stadtverwaltung Alzey unter folgender Anschrift:

Stadtverwaltung  Alzey
Fachbereich 4 - Bildung und Soziales
Ernst-Ludwig-Straße 42
55232 Alzey
Telefon: 06731/495-654
Leonie.Lawall@alzey.de

Wir freuen uns über Ihr Engagement zur Freude vieler Kinder!