Verabschiedung und Begrüßung neuer Kolleginnen und Kollegen in der Stadtverwaltung Alzey

Bürgermeister Steffen verabschiedet Kollegin Edeltraud Weißgerber in den wohlverdienten Ruhestand. © Stadtverwaltung Alzey

Anlässlich einer kleinen Feierstunde im Rathaus begrüßte Bürgermeister Steffen Jung neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und freut sich über die tatkräftige Unterstützung bei der Stadt Alzey.

Frau Denise Lankes  besetzt die Stelle im Sachgebiet Zentrale Vergabestelle, Frau Christina Rommerskirchen  und Frau Loreen Smuda unterstützen ab sofort das Team vom Jugend- und Kulturzentrum, Frau Cornelia Schulz verstärkt das Team im Fachbereich 3 - Sicherheit und Ordnung, Herr Pascal Schmitt hat seine Arbeit als Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aufgenommen und Frau Barbara Musiolik ist ab sofort in der Kita "Haus der Klänge" tätig. Steffen Jung wünschte allen neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und viel Freude mit den neuen Aufgaben.

Bürgermeister Steffen Jung zeigte sich glücklich und stolz darüber, dass trotz Fachkräftemangel bei den Stellenausschreibungen der Stadt Alzey immer wieder überaus qualifiziertes Personal gefunden wird.

In den Ruhestand verabschiedete der Bürgermeister die Mitarbeiterin Edeltraud Weißgerber. Frau Weißgerber war seit 2017 bei der Stadt Alzey  als Sachbearbeiterin im Fachbereich 3 - Sicherheit und Ordnung beschäftigt. Herzlich dankte Steffen Jung für das gute Miteinander und das Engagement zum Wohle der Stadt.

Fachbereichsleiterin Anke Rebholz (Fachbereich 4 - Bildung und Soziales) und Personalratsvorsitzender Daniel Beiser schlossen sich den Worten von Steffen Jung gerne an und wünschten für die Zukunft alles Gute und den neuen Kolleginnen und Kollegen viel Freude bei ihren neuen Tätigkeiten.