Kostenfreier Busverkehr an der Alzeyer Johannisnacht

Die nächste Veranstaltung in Alzey steht am kommenden Samstag, 17.  Juni an und damit der nächste Tag mit kostenfreiem Busverkehr in der gesamten Stadt. Damit ermöglicht die Stadt Alzey ihren Bürgern, die Busse in Alzey an der Alzeyer Johannisnacht zu nutzen.

In Abstimmung mit den Verkehrsbetrieben bietet dies den Bürgerinnen und Bürgern an allen Veranstaltungstagen von 0 bis 24 Uhr in der gesamten VRN-Wabe 12 die Möglichkeit, die Busse kostenfrei zu nutzen.

Der Busverkehr ist auf allen Linien innerhalb der VRN-Wabe 12 kostenfrei. Das betrifft die Verbindung zwischen Alzey, Schafhausen, Dautenheim, Esselborn, Wahlheim, Kettenheim, Weinheim und Heimersheim, im Busnetzplan des Landkreises Alzey-Worms (siehe Anhang) dargestellt.

Damit sind auch alle Verbindungen innerhalb Alzeys an diesem Tag für die Bürgerinnen und Bürger kostenfrei. Die Pläne sind auf folgender Seite zu finden:

Bei einer Fahrt außerhalb der VRN-Wabe 12 ist damit der Preis bis zur ersten Station innerhalb der VRN-Wabe 12 zu entrichten, z.B. ist auf der Fahrt von Gau-Heppenheim nach Alzey nur die Strecke Gau-Heppenheim nach Dautenheim zu zahlen.

Falls Sie trotz Absprache mit dem Verkehrsbetrieb für Ihr Ticket zahlen müssen, heben Sie dieses bitte auf – die Kosten werden Ihnen ohne großen Aufwand über das Kunden-Center Worms erstattet:

regiobusmitte.kontakt@deutschebahn.com

06241 5065337

Bitte den Zahlungsbeleg gescannt oder abfotografiert mit Angabe Ihrer Bankverbindung an die zuvor genannte Mailadresse senden.