Einwohnerfragestunde

Die nächste Sitzung des Stadtrates Alzey am Montag, 10.07.2023, 17.30 Uhr, die im Sitzungssaal der Feuerwehr, Kreuznacher Straße 112, 55232 Alzey stattfindet, beginnt mit einer Einwohnerfragestunde.

Zu Beginn des öffentlichen Teils der Sitzung können Bürgerinnen und Bürger der Stadt Alzey Fragen aus dem Bereich der örtlichen Verwaltung (Selbstverwaltungs- und Auftragsangelegenheiten) stellen und Vorschläge oder Anregungen unterbreiten.

Zur Vorbereitung der Antworten bzw. Stellungnahmen sollen die Fragen dem Bürgermeister schriftlich und möglichst frühzeitig vorliegen. Hierzu kann man sich per Post oder über die E-Mail-Adresse: information@alzey.de an die Stadtverwaltung wenden.

Die Sitzung wird über die Lokalausgabe der Allgemeinen Zeitung Alzey rechtzeitig vorher öffentlich bekanntgemacht. Weitere Informationen zur Sitzung finden Sie in unserem Ratsinformationssystem more! rubin unter https://alzey.more-rubin1.de/