Unternehmer-Frühstück am Dienstag, 14.03.2023 für gemeinsamen Austausch

Bürgermeister Steffen Jung lädt alle Alzeyer Unternehmerinnen und Unternehmer am Dienstag, 14. März um 9 Uhr zu einem Frühstück in das Dorint Hotel Alzey, Karl-Heinz-Kipp-Straße 13, ein.

Nach einer kleinen Stärkung und der Begrüßung durch Steffen Jung wird es zwei kurze Vorträge zu den Themen Alzeyer Stadtgutschein - steuerfreier Sachbezug und Erweiterung des Industriegebietes Ost geben. Im Anschluss daran ist ein offener Austausch geplant.

Alle Alzeyer Unternehmerinnen und Unternehmer sind herzlich eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen!

Wir bitten um Rückmeldung per E-Mail an elena.anesiadis@alzey.de oder telefonisch unter 06731 495-203.