Letzte Möglichkeit für unverbindliche Interessensbekundung für Nahwärme in Heimersheim

Geben Sie den Grund für die Politik in Alzey, die finanziellen Mittel für die Machbarkeitsstudie einer Nahwärmeversorgung in Alzey-Heimersheim bereitzustellen und machen Sie bei der unverbindlichen Interessensumfrage mit. Der Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz entscheidet hierüber am Mittwoch, 08. März 2023, ob er dem Stadtrat empfiehlt, die außerplanmäßigen Ausgaben dafür vorzusehen.

Von den rund 300 Haushalten in Heimersheim gaben bisher ca. 140 den Umfragezettel ab. Bis zum Montag, 27. Februar 2023 ist es möglich, den Umfragebogen zurück zu geben. Je größer das Interesse der Heimersheimerinnen und Heimersheimer ist, desto einfacher ist es für die Verwaltung und Politik, die Gelder für die Machbbarkeitsstudie zu argumentieren. Den Umfragebogen erhalten unter dem nachstehenden Link oder per Mail von dem städtischen Klimaschutzmanager Marcel Klotz über marcel.klotz@alzey.de

Eine Rückgabe des kurzen Fragebogens ist am besten durch Einwurf bei der Stadtverwaltung Alzey in der Ernst-Ludwig-Straße 42 oder durch das Abfotografieren bzw. Scannen des Fragebogens und der Sendung per Mail an marcel.klotz@alzey.de möglich. Bei Fragen steht Ihnen Marcel Klotz unter der Telefonnummer 06731 495-523 gerne zur Verfügung.