Alzeyer Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag und französischem Genuss-Markt

Genießen Sie drei Frühlingstage in Alzey, besuchen Sie die Alzeyer Innenstadt mit den zahlreichen Fachgeschäften und genießen Sie die Köstlichkeiten des französischen Genussmarktes auf dem Obermarkt mit einer riesigen Auswahl von französischen Käsespezialitäten, Wein und Crément, Würsten, Schinken, Quiche und Flammkuchen.

Der französische Genussmarkt wird am Freitag, 03. März um 15 Uhr vom Vorsitzenden des Verkehrsvereins Christof Schönenberger und von Bürgermeister Steffen Jung eröffnet.

Neben dem französischen Markt laden auch der Römermarkt mit vielen interessanten Angeboten und einer Greifvogel-Flugshow auf dem Museumsplatz sowie den Führungen durch die neue Steinhalle und ein Wasserorgelkonzert am Samstagabend in der Kleinen Kirche in die Innenstadt ein. Passend zu diesem vielfältigen Angebot werden am Sonntag auch die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Der Frühlingseinkauf beginnt am Freitag, 03. März 2023. Die Kunden können von Freitag bis einschließlich Sonntag in den Geschäften und auf dem Genussmarkt zu folgenden Zeiten einkaufen:

Freitag, 3. März von 10 bis 18 Uhr
Samstag, 4. März, von 10 bis 18 Uhr