Innenstadtforum zur Zukunftsstadt Alzey: Zwischenergebnisse und Bürgerdialog am 13. Dezember 2023

Das Zentrumsmanagement lädt zum Innenstadtforum ein.

Das Zentrumsmanagement Alzey lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich für Mittwoch, 13. Dezember, um 17 Uhr zum Innenstadtforum in den Makerspace ein. Das Zentrumsbüro ist bis 20 Uhr geöffnet. Es besteht die Möglichkeit, sich über die bisherigen Zwischenergebnisse des Zentrumsmanagements zum Jahresende zu informieren.

Das Zentrumsmanagement Alzey setzt sich aktiv für die Aufwertung und Entwicklung der Innenstadt ein. In diesem Rahmen werden am 13. Dezember die bisherigen Fortschritte und Zwischenergebnisse präsentiert.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich umfassend über die laufenden Projekte zu informieren und direkt mit dem Zentrumsmanagement ins Gespräch zu kommen.

Das Forum ist offen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die sich an der Entwicklung ihrer Stadt beteiligen möchten. „Egal, ob Sie sich bereits aktiv in den Prozess eingebracht haben oder einfach nur neugierig sind, was bisher passiert ist und wie die Zukunft der Innenstadt aussehen wird - Ihr Feedback ist für die Entwicklung der Alzeyer Innenstadt von unschätzbarem Wert“, lädt Bürgermeister Steffen Jung die Bürgerinnen und Bürger zur Jahresabschlussveranstaltung ein

Die Veranstaltung bietet eine ungezwungene Atmosphäre, um Ideen auszutauschen, Anregungen zu geben und gemeinsam zu diskutieren, wie die Alzeyer Innenstadt noch lebenswerter gestaltet werden kann. Das Team des Zentrumsmanagements steht für Fragen und Anregungen zur Verfügung und freut sich auf einen konstruktiven Dialog.

Datum: 13. Dezember 2023

Uhrzeit: 17 Uhr bis 20 Uhr