Guthaben des Stadtgutscheins prüfen

Der Stadtgutschein ermöglicht den Bargeldfreien Einkauf in über 40 Geschäften der Alzeyer Innenstadt.

Inhaber des beliebten Stadtgutscheins aufgepasst! Kurz vor dem Jahreswechsel sollten alle, die eine der Karten besitzen, noch einmal ihr Guthaben überprüfen. Denn zum Stichtag 1. Januar verfallen alle Guthaben, die im Jahr 2020 auf die Karten geladen wurden. Das aufgeladene Guthaben hat eine Gültigkeit von drei Jahren, die nun abläuft. "Nutzen Sie das vorhandene Guthaben und gehen Sie zwischen den Jahren in den 40 teilnehmenden Geschäften einkaufen", lädt Citymanager Markus Krebs die Inhaber des Stadtgutscheins zum Besuche der Alzeyer Innenstadt ein.

Wer überprüfen möchte, ob auf seinem Stadtgutschein noch Guthaben aus dem Jahr 2020 vorhanden ist, kann zum Smartphone greifen. Einfach den QR-Code scannen und schon erhält der Besitzer alle Informationen zu Guthaben und Gültigkeit. Alternativ geht das auch über die Eingabe der Kartennummer auf der Stadtgutschein-Webseite  www.az-gutschein.de möglich.

Informationen, wo das Guthaben eingelöst werden kann, sind auf der Stadtgutschein-Webseite zu finden. Hier sind alle Akzeptanzstellen des Stadtgutscheins sowie die Öffnungszeiten der 40 teilnehmenden Geschäfte aufgelistet.