Geänderte Verkehrsführung anlässlich „Oldtimertreffen“

Baustellenbake
Anlässlich des Olditimertreffens werden einzelne Straßen und Plätze gesperrt. ©Pixabay

Am Sonntag, 13. August, findet nach dreijähriger Pause wieder das „Alzeyer Oldtimertreffen“ in der Innenstadt statt. Für die Ausstellung zahlreicher historischer Fahrzeuge werden am Sonntag folgende Straßen und Plätze gesperrt:

Am Damm ab der Ecke Weinrufstraße, Hospitalstraße ab der Einmündung Spießgasse, Hospitalstraße ab der Ecke Wilhelmstraße in Höhe der Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage, Ostdeutsche Straße ab der Einmündung Raugrafenstraße, Klosterstraße ab Dr.-Wilhelm-Paeseler-Anlage, Parkplatz Museumsplatz, Parkplatz Zentrum in der Ostdeutschen Straße sowie der Parkplatz auf dem Obermarkt. Die Zufahrt zur Tiefgarage bleibt gewährleistet. Alle in der Hospitalstraße befindlichen Kurzzeitparkflächen ab der Einmündung Selzgasse werden gesperrt.

Zur Lenkung der ankommenden Fahrzeuge wird die St.-Georgen-Straße am Sonntagmorgen bedarfsweise gesperrt. Sobald alle Fahrzeuge zur Ausstellung platziert wurden, wird die St.-Georgen-Straße wieder freigegeben.

Auf folgende Parkmöglichkeiten wird verwiesen: Tiefgarage, Parkplatz hinter der Stadthalle, Parkplatz in der Sickinger Straße hinter der alten Post, unbefestigter Parkplatz in der Spießgasse Ecke Friedrichstraße sowie sämtliche zur Verfügung stehenden Parkflächen rund um die Verwaltungen in den Straßen An der Hexenbleiche und Ernst-Ludwig-Straße.

Wir bitten um Beachtung und wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß.