Gesichtsschutz für die Mitarbeiter vom städtischen Baubetriebshof

Der ehemalige Impfkoordinator Norbert Günther hat am Montag dem Bauhof der Stadt Alzey eine Freude bereitet: Er übergab dem Leiter des städtischen Baubetriebshofs, Mathias Neumann, eine Spende. Das Team des Bauhofs darf sich über einen sehr hochwertigen Gesichtsschutz in dreifacher Ausfertigung freuen.

In Gegenwart von Bürgermeister Steffen Jung nahm Mathias Neumann die Spende aus der Auflösung des Alzeyer Impfzentrums sehr gerne entgegen: „Das ist gerade für die Mäharbeiten im Schlosspark und weiteren Grünflächen sehr hilfreich und bietet einen kompletten Schutz der Gesichtspartie.“