Öffentlichkeitsbeteiligung zum Radverkehrskonzept Alzey-Worms geht in die zweite Runde – machen Sie mit!

Nach dem Abschluss der ersten Online-Beteiligung zum Radverkehrskonzept für den Landkreis Alzey-Worms Ende Mai 2022 hat das Planungsbüro RV-K aus Frankfurt unter Berücksichtigung der über 1.000 eingereichten Vorschläge einen ersten Entwurf für das zukünftige Radverkehrsnetz und entsprechende Maßnahmenvorschläge im Landkreis erarbeitet. Nochmals sind die Bürgerinnen und Bürger gefragt, ihre Wünsche und Ideen hervorzubringen.

Jetzt geht es um Ihr Feedback und darum, die Maßnahmen für das Radverkehrskonzept zu priorisieren.

Welche Maßnahmen sind Ihnen wichtig und warum?

Welche weiteren Anregungen haben Sie für uns?

Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so ist es möglich ein Konzept zu entwickeln, das auf die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Alzey-Worms Menschen ausgerichtet ist.

Die bisherigen Ergebnisse und die Möglichkeit für die Bürgerbeteiligung ist auf folgender Seite einsehbar:

Die Meldungseingabe ist bis Freitag, 04. November 2022 möglich.