Alzeyer Weihnachtsmarkt

Am Montag, 21.11.2022 um 16 Uhr wird der diesjährige Alzeyer Weihnachtsmarkt eröffnet. Hierzu laden Betreiber Ludwig Meeß und Bürgermeister Steffen Jung auf den Roßmarkt ein.

Der Alzeyer Weihnachtsmarkt findet dieses Jahr vom 21. November bis 24. Dezember 2022 und vom 27. Dezember bis 30. Dezember 2022 wieder rund um den Rossmarkt und den Fischmarkt statt. Der Markt ist täglich ab 11.00 Uhr geöffnet. Vom 25. - 26. Dezember (Weihnachtsfeiertage) bleibt der Weihnachtsmarkt geschlossen.

Das kleine Weihnachtsdorf mit seinen liebevoll gestalteten Holzhütten lädt zwischen den Fachwerkhäusern zum gemütlichen Beisammensein ein. Die Feuerstelle, das Kaminzimmer und die Sitzhütten schaffen eine heimelige Atmosphäre in der Volkerstadt.

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.weihnachtsmarkt-alzey.de.