Studienarbeit zu geschützten Saatkrähen in Alzey

Eine Studentin der TH Bingen führt im Rahmen ihrer Studienarbeit, begleitet durch Herrn Prof. Rademacher, Beobachtungen der Saatkrähenpopulation in Alzey durch. Dazu wird die Studentin die einzelnen Koloniestandorte v.a. im Zeitraum der Bruttätigkeit der Vögel im Frühjahr regelmäßig, voraussichtlich wöchentlich, aufsuchen und ihre Beobachtungen mit dem Fernglas dokumentieren und fotografieren. Die Arbeiten der Studentin erfolgen in Abstimmung und mit der Zustimmung der Stadtverwaltung Alzey sowie der Kreisverwaltung Alzey-Worms.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Michaela Drossard, Fachbereich Bauen und Umwelt der Stadtverwaltung Alzey (Telefon 06731 495-503) gerne zur Verfügung.