Einladung zur feierlichen Einweihung des Wulf-Kleinknecht-Platzes

Die Stadt Alzey und der Altstadtverein Alzey laden am Sonntag, 18. Dezember 2022 um 11.15 Uhr zur feierlichen Einweihung des Wulf-Kleinknecht-Platzes ein.

Wulf Kleinknecht ist Ehrenbürger der Stadt Alzey und war als Gründungsmitglied des Altstadtvereins bis 2017 dessen Vorsitzender. In diesem Jahr feierte er seinen 80. Geburtstag.

Anlässlich der Einweihung hat die Künstlerin Carmen Stahlschmidt ein Bronzeguss-Relief geschaffen, das am AZ-Haus angebracht und enthüllt wird. Ein Wulf-Kleinknecht-Straßenschild findet sich von nun an am Haus Klaes.

Die Stadt Alzey und der Altstadtverein Alzey freuen sich auf zahlreiche Gäste. Ein kleines festliches Rahmenprogramm mit Musik und Glühwein rundet diesen besonderen Vormittag ab.