Nachwuchskräfte: Ausbildungsjahr 2022 hat begonnen

Das neue Ausbildungsjahr bei der Stadtverwaltung Alzey hat begonnen!

Herzlich Willkommen! Am 01. August 2022 haben insgesamt drei junge Nachwuchskräfte bei der Stadtverwaltung Alzey ihre Ausbildung gestartet.

Bürgermeister Christoph Burkhard und der künftige Bürgermeister Steffen Jung begrüßten Frau Simay Akcam, Herrn Neal Knieling und Herrn Dominic Zimmermann und wünschten den Nachwuchskräften alles Gute, viel Freude und eine lehrreiche Ausbildungszeit!

Während der dreijährigen Ausbildungszeit werden die angehenden Verwaltungsfachangestellten in den unterschiedlichen Abteilungen der Stadtverwaltung eingesetzt und sie besuchen die Berufsbildende Schule sowie das Kommunale Studieninstitut in Mainz.

Ihr interessiert Euch für eine Ausbildung bei uns ab 2023?

Dann informiert Euch unter:

Ausführliche Informationen erhaltet Ihr von unserer Ausbildungsleiterin, Frau Simone Kaiser, unter der Rufnummer 06731/495-514 oder per E-Mail: simone.kaiser@alzey.de.