Christoph Burkhard spendet Sitzbank am Selztalradweg

Christoph Burkhard scheidet mit Ablauf des 31. August nach 16-jähriger Amtszeit als Bürgermeister aus dem städtischen Dienst aus. Aus diesem Anlass spendet er der Bürgerschaft eine Bank am Selztalradweg zwischen Poppenschenke und Mauchenheim.

Den Standort hat sich Christoph Burkhard zusammen mit seiner Frau Gabi ausgeguckt. „Wenn wir mit dem Hund spazieren gehen, haben wir uns immer eine Bank an dieser Stelle gewünscht – jetzt haben wir diese uns selbst, aber auch allen, die dort vorbei kommen, geschenkt“, meint Christoph Burkhard.

Christoph Burkhard überzeugte sich bei einer Radtour höchstpersönlich vom ordnungsgemäßen Zustand der Sitzbank – im Beisein von Marco Fitting, städtischer Mitarbeiter vom Fachbereich 5 - Bauen und Umwelt.