Wochenmarkt mit Marktfrühstück

All diejenigen, die letzte Woche den Saisonauftakt zum Marktfrühstück auf dem Alzeyer Wochenmarkt genossen haben, werden es bereits bemerkt haben. Das Alzeyer Wochenmarktfrühstück ist jetzt „mitten drin“ statt nur dabei. Die Marktwinzer stehen ab sofort mit ihrem Stand zentral im Marktgeschehen auf dem Alzeyer Wochenmarkt. Die zentrale Lage lädt dazu ein, sich an den Marktständen nach seinen Wünschen mit süßen oder herzhaften Leckereien für ein genussvolles Marktfrühstück einzudecken und sich diese dann in netter Gesellschaft mit einem guten Gläschen Wein auf dem Wochenmarkt schmecken zu lassen. Die Alzeyer Marktwinzer mit den Weingütern Matheis, Biegler-Brand, Stoll und dem Weingut der Stadt Alzey starten das traditionelle Marktfrühstück immer samstags ab 10 Uhr.

Der Alzeyer Wochenmarkt findet jeden Samstag von 7 – 13 Uhr auf dem Obermarkt statt. Die Besucher können sich über ein großes Angebot an regionalem Obst und Gemüse, herzhaften und süßen Backwaren, frischen Fleisch- und Wurstwaren, Dosenwurst, Fisch-, Wein- und Käsespezialitäten, mediterraner Feinkost, Lavendel- und Kräuterprodukten, Honig und saftigen Quiches und Strudeln freuen.

Die teilnehmenden Markt-Händler, die Alzeyer Marktwinzer, die Stadt Alzey und die Deutsche Marktgilde eG freuen sich auf Ihren Besuch auf dem Wochenmarkt.