Hinweise für Besucherinnen und Besucher des Rathauses

Persönliche Vorsprachen sind weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung sind zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch und per Mail für Sie zu erreichen.

Einen Termin für das Einwohnermeldewesen der Stadtverwaltung Alzey können Sie unter: Online-Terminbuchung oder per Mail an: meldeamt@alzey.de vereinbaren.

Bitte kommen Sie möglichst alleine zu den vereinbarten Terminen. Darüber hinaus sind die Abstands- und Hygieneregeln zu beachten.

Antragsformulare oder sonstige Unterlagen können auch über den Postweg oder per Briefkasten-Einwurf (Ernst-Ludwig-Straße 42) übermittelt werden.

Wir bitten Sie herzlich, in der Stadtverwaltung auch weiterhin eine Maske zu tragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.