Pferd und Brunnen auf dem Alzeyer Roßmarkt
Pferd und Brunnen auf dem Alzeyer Roßmarkt
 
 
Pferd und Brunnen auf dem Alzeyer Roßmarkt
1

Möchten Sie eigene Termine anlegen?

ÖFFNUNGSZEITEN

Allgemein:

Montag-Freitag 8-12 Uhr
Donnerstag auch 14-18 Uhr

Einwohnermeldeamt zusätzlich:

Mittwoch 12-14 Uhr
1. Samstag im Monat 10-12 Uhr

AKTUELLES WETTER IN ALZEY

Sonntag, 25 Oktober 2020 15:04 Uhr
Wettersymbol: aufgelockert bewölkt
17,0 °C
Aktuell
Wettersymbol: aufgelockert bewölkt
15,6-18,3 °C
Heute
overcast clouds
11,2 °C
Morgen

Veranstaltungskalender

 
 
 

Veranstaltungen filtern

 
 
  • 30.08.2020 - 25.10.2020 Museum Alzey, Antoniterstrasse 41

    Sonderausstellung "....wie im Traum". Die TuS Wörrstadt und die Entwicklung des Frauenfußballs in Deutschland

    TuS Wörrstadt gegen den 1. FC Kaiserslautern, 1972, Fotoarchiv Scheidt

    Ende Oktober 1970 hob der Deutsche Fußballbund das seit 1955 bestehende Frauenfußballverbot auf. Bis dahin war es den im DFB organisierten Vereinen untersagt, Frauenfußball anzubieten. Aber bereits 1973 wurde erstmals, wenn auch noch inoffiziell, eine deutsche Frauenfußballmeisterschaft ausgespielt. Gewinner des sog. „Goldpokals“ waren die Fußballerinnen der TuS (Turn- und Sportgemeinde 1847 e.V.) Wörrstadt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Logo: Tourismus in Rheinhessen - zu www.rheinhessen.de
Logo: Tourist Information Alzeyer Land und Rheinhessische Schweiz - zu www.alzeyer-land.de
Logo: Wartbergbad und Schwimmhalle Alzey - zu www.schwimmbad-alzey.de
Logo: DA CAPO Festival Alzey - zu www.dacapo-alzey.de
 
 
 
 

© 2014-2020 Stadt Alzey - Alle Rechte vorbehalten
ScreenPublishing.de