Nach einem erfolgreichen Auftakt-Workshop im Mai und zwei aufschlussreichen Begehungen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Juni geht der Fußverkehrs-Check in die letzte Runde. Beim Abschluss-Workshop am Dienstag, den 30. September 2025, um 19.00 Uhr werden die bislang zusammengetragenen Mängel- und Problempunkte, Eindrücke und Vorschläge der Teilnehmenden des Fußverkehrs-Checks vorgestellt.
Das Büro Planersocietät, das den Fußverkehrs-Check in der Stadt Alzey begleitet, wird auf dieser Grundlage Maßnahmen vorschlagen, mit denen der Fußverkehr in unserer Stadt attraktiver und sicherer gestaltet werden könnte.
Wir laden Sie herzlich ein, sich auch in dieser Phase mit Ihren Alltagserfahrungen einzubringen. Helfen Sie uns zu entscheiden, welche Veränderungen am dringlichsten sind.
Der Abschlussworkshop findet statt:
Datum: 30. September 2025
Uhrzeit: 19.00 - 21.00 Uhr
Ort: Kulturraum (ehemalige Volkerapotheke), Spießgasse 58
Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter 06731 495-507 oder per E-Mail an Philipp.Jagla@alzey.de.