Zentrale Vergabestelle
Die Stadtverwaltung Alzey bündelt die europäischen und nationalen Vergabeverfahren für Bauaufträge im Hoch- und Tiefbau (VOB) sowie Aufträge im Liefer- und Leistungsbereich (UVgO) in einer „Zentralen Vergabestelle“.
Ziel der Vergabestelle ist es, dass langfristig sämtliche Vergabeverfahren auf elektronischem Weg (E-Vergabe) abgewickelt werden können.
Auf der Internet-Vergabeplattform „ELVIS“ der Firma subreport werden interessierten Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen, inkl. Pläne und Gutachten, zu den aktuellen Ausschreibungs-verfahren in digitaler Form kostenfrei zum Download zur Verfügung gestellt.
Seit Juli 2010 werden die Verdingungsunterlagen in diesem Rahmen digital über die Vergabeplattform der Firma subreport an die Bewerber ausgeben. Die Abgabe von Angeboten kann seit dem 01.01.2020 nur noch elektronisch vorgenommen werden. Weitere Informationen können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Bieterverzeichnis der Stadt Alzey
Unternehmen können sich in das Bieterverzeichnis der Stadtverwaltung Alzey gerne aufnehmen lassen. Selbstverständlich ist dies für Sie kostenfrei. Die Stadtverwaltung Alzey greift bei beschränkten Ausschreibungen, freihändigen Vergaben sowie Verhandlungsvergaben darauf zurück, um geeignete Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.
Zudem werden Sie regelmäßig über neue Ausschreibungen für Ihre relevanten Gewerke informiert und per E-Mail benachrichtigt. So stellen Sie sicher, dass Sie keine Ausschreibung der Stadt Alzey mehr verpassen.
Damit wir Ihr Unternehmen in unser Bieterverzeichnis aufnehmen können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Füllen Sie dafür bitte das Online-Formular aus.
Bitte beachten Sie, die Aufnahme in unser Bieterverzeichnis bedeutet nicht, dass Sie automatisch zu der Abgabe eines Angebots aufgefordert werden.
Sollten Sie die Eintragung nicht mehr wünschen, teilen Sie uns dies mit und wir löschen Sie aus unserem Verzeichnis.
