Allgemein:
Montag-Freitag 8-12 Uhr
Donnerstag auch 14-18 Uhr
Einwohnermeldeamt zusätzlich:
Mittwoch 12-14 Uhr
1. Samstag im Monat 10-12 Uhr
Hier finden Sie amtliche Bekanntmachungen als PDF-Download.
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Am Dienstag, dem 02.02.2021, um 17:30 Uhr, findet eine Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste statt. Die Sitzung wird gem. § 35 Abs. 3 Gemeindeordnung als Video- und Telefonkonferenz (Cisco Webex) durchgeführt.
Am Montag, dem 01.02.2021, um 17:30 Uhr, findet eine Sitzung des Ausschusses für Zentrale Dienste und Finanzen in Form einer Videokonferenz über Cisco Webex statt.
Die Sitzung des Stadtrates findet am Montag, dem 18.01.2021, um 17:30 Uhr, im Rahmen einer Video- und Telefonkonferenz gemäß § 35 Abs. 3 Gemeindeordnung (GemO) statt.
Am Mittwoch, 20.01.2021, um 18:00 Uhr findet eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Zweckverbandsversammlung per Videokonferenz statt.
Satzung der „Kommunale Klärschlammverwertung Rheinland-Pfalz AöR“ (KKR) vom 20.11 2020“
Die Sitzung des Ausschusses für Bauen findet am Donnerstag, dem 17.12.2020, um 17.30 Uhr im Rahmen einer Videokonferenz gemäß § 35 Abs. 3 Gemeindeordnung (GemO) statt.
Am Dienstag, dem 15.12.2020, um 18 Uhr, findet eine Sitzung des Beirates für Migration und Integration der Stadt Alzey in Form einer Videokonferenz statt.
Die Sitzung des Stadtrates findet am Montag, dem 14.12.2020, um 19:00 Uhr, erstmalig im Rahmen einer Videokonferenz gemäß § 35 Abs. 3 Gemeindeordnung (GemO) statt.