Allgemein:
Montag-Freitag 8-12 Uhr
Donnerstag auch 14-18 Uhr
Einwohnermeldeamt zusätzlich:
Mittwoch 12-14 Uhr
1. Samstag im Monat 10-12 Uhr
Hier finden Sie amtliche Bekanntmachungen als PDF-Download.
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein
Am Montag, dem 21.06.2021, um 17:30 Uhr, findet eine Sitzung des Ausschusses für Zentrale Dienste und Finanzen in Form einer Videokonferenz (Cisco Webex), statt.
Am Montag, dem 07.06.2021, um 17:30 Uhr, findet in Form einer Videokonferenz (Cisco Webex) gemäß § 35 Abs. 3 Gemeindeordnung (GemO) eine Sitzung des Stadtrates statt.
Am Mittwoch, dem 12.05.2021, um 18:30 Uhr, findet eine Videokonferenz (Cisco Webex), für die Sitzung des Ausschusses für Bauen statt.
Am Dienstag, dem 11.05.2021, um 17:30 Uhr, findet eine Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste in Form einer Videokonferenz (Cisco Webex) statt.
Am Montag, dem 10.05.2021, um 17:30 Uhr, findet in Form einer Videokonferenz (Cisco Webex), eine Sitzung des Ausschusses für Zentrale Dienste und Finanzen statt.
Am Montag, dem 03.05.2021, um 17:30 Uhr, findet in Form einer Videokonferenz (Cisco Webex) gemäß § 35 Abs. 3 Gemeindeordnung (GemO) eine Sitzung des Stadtrates statt.
Bekanntmachung der Satzung der Stadt Alzey über die Erhebung von Hundesteuer vom 24.02.2021
Am Mittwoch, dem 14.04.2021, um 17:30 Uhr, findet als Videokonferenz (Cisco Webex), eine Sitzung des Ausschusses für Bauen statt.