Allgemein:
Montag-Freitag 8-12 Uhr
Donnerstag auch 14-18 Uhr
Einwohnermeldeamt zusätzlich:
Mittwoch 12-14 Uhr
1. Samstag im Monat 10-12 Uhr
Die Stadtverwaltung Alzey bündelt die europäischen und nationalen
Vergabeverfahren für Bauaufträge im Hoch- und Tiefbau (VOB) sowie
Aufträge im Liefer- und Leistungsbereich (UVgO) in einer „Zentralen
Vergabestelle“.
Ziel der Vergabestelle ist es, dass langfristig sämtliche Vergabe-verfahren auf elektronischem Weg (E-Vergabe) abgewickelt werden können.
Auf der Internet-Vergabeplattform „ELVIS“ der Firma subreport
werden interessierten Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen,
inkl. Pläne und Gutachten, zu den aktuellen Ausschreibungs-verfahren in
digitaler Form kostenfrei zum Download zur Verfügung gestellt.
Seit Juli 2010 werden die Verdingungsunterlagen in diesem Rahmen digital über die Vergabeplattform der
Firma subreport an die Bewerber ausgeben. Die Abgabe von Angeboten kann ab dem 01.01.2020 nur noch elektronisch vorgenommen werden. Weitere Informationen können ab den Vergabeunterlagen ent-nommen werden.
Auf Wunsch können sich interessierte
Betriebe in das städtische Bieterverzeichnis eintragen lassen. Diese
werden dann über die aktuellen Ausschreibungen per E-Mail
automatisch benachrichtigt.
Das entsprechende Formular (PDF) kann hier herunter geladen werden:
Die Mitarbeiter der Vergabestelle stehen Ihnen gerne bei Fragen rund um das Vergabewesen zur Verfügung.
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:
Herrn Felix Flörsch
06731 / 495 – 202
vergabestelle@alzey.de