Pferd und Brunnen auf dem Alzeyer Roßmarkt
Pferd und Brunnen auf dem Alzeyer Roßmarkt
 
 
Pferd und Brunnen auf dem Alzeyer Roßmarkt
1

Verkaufsoffener Sonntag

Martinimarkt

Wenn das Jahr sich neigt, die Ernte eingebracht ist und die milde Sonne des Altweibersommers das Land in ein nun schon herbstliches Farbenmeer taucht, feiert Alzey seinen Martinimarkt.

Jedes Jahr lädt der traditionsreiche Mantelsonntag mit seinem überreichen Einkaufsangebot und einer bunten Mischung aus Attraktionen und Genüssen erneut Menschen aus nah und fern zum Schauen, Flanieren, Kaufen und Genießen ein.

Martinimarkt
 

Zum Martinimarkt im Oktober öffnet beim traditionellen Einkaufssonntag der Alzeyer Einzelhandel seine Geschäfte von 13.00 - 18.00 Uhr.

So verspricht das herbstlich bunte Treiben des traditionellen Alzeyer Martinimarktes wieder zu einem Einkaufsfest zu werden, das alle Sinne berührt und keine Wünsche offen lässt.

Nächster Martinimarkt: 18. Oktober 2020

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Logo: Tourismus in Rheinhessen - zu www.rheinhessen.de
Logo: Tourist Information Alzeyer Land und Rheinhessische Schweiz - zu www.alzeyer-land.de
Logo: Wartbergbad und Schwimmhalle Alzey - zu www.schwimmbad-alzey.de
Logo: DA CAPO Festival Alzey - zu www.dacapo-alzey.de
 
 
 
 

© 2014-2020 Stadt Alzey - Alle Rechte vorbehalten
ScreenPublishing.de