Allgemein:
Montag-Freitag 8-12 Uhr
Donnerstag auch 14-18 Uhr
Einwohnermeldeamt zusätzlich:
Mittwoch 12-14 Uhr
1. Samstag im Monat 10-12 Uhr
Die nächste Sitzung des Stadtrates Alzey am Montag, 22.03.2021, 17.30 Uhr, die voraussichtlich in Form einer Videokonferenz über „Cisco WebEx“ stattfindet, beginnt mit einer Einwohnerfragestunde.
Zu Beginn des öffentlichen Teils der Sitzung können Einwohner der Stadt Alzey Fragen aus dem Bereich der örtlichen Verwaltung (Selbstverwaltungs- und Auftragsangelegenheiten) stellen und Vorschläge oder Anregungen unterbreiten.
Zur Vorbereitung der Antworten bzw. Stellungnahmen sollen die Fragen dem Bürgermeister schriftlich und möglichst frühzeitig vorliegen. Hierzu kann man sich per Post oder über die E-Mail-Adresse: information@alzey.de an die Stadtverwaltung wenden.
Nähere Informationen zur Einwahl in die Sitzung finden Sie auf unserer Homepage www.alzey.de. Die Sitzung wird außerdem über die Lokalausgabe der Allgemeinen Zeitung Alzey rechtzeitig vorher öffentlich bekanntgemacht. Auch dort finden Sie die Einwahldaten für die Sitzung.