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Briefwahl

Das Briefwahlbüro der Stadt Alzey für die Bundestagswahl 2017 öffnet am Montag, den 21. August 2017.

Sie finden es im Rathaus der Stadt Alzey, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey im Büro 209 (2.OG).  Es ist barrierefrei erreichbar.

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Die Online-Beantragung mit Briefzustellung ist möglich vom 21. August 2017 bis zum 19 . September 2017 um 12 Uhr. Wer seine Wahlunterlagen selbst abholt, kann diese bis zum 22 . September um 18 Uhr abholen – die Beantragung ist dann rechtzeitig vorher vorzunehmen. Außerdem gibt es weitere nützliche Informationen, etwa wo man sein Wahllokal findet und wo es barrierefreie Wahllokale gibt.

Neben dem Online-Antrag ist die Beantragung schriftlich, per E-Mail oder persönlich im Briefwahlbüro im Rathaus der Stadt Alzy, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey, Büro 209, mit Wahlbenachrichtigung und/ oder Personalausweis möglich. Eine Beantragung für andere Wahlberechtigte ist nur mit entsprechender Vollmacht und für maximal vier Personen möglich.

Bei Rückfragen können Sie sich telefonisch unter der Durchwahl 06731/495-209 sowie -210 oder unter der E-Mail-Adresse briefwahl@alzey.de an die Stadtverwaltung wenden.

Öffnungszeiten Briefwahlbüro (Zimmer 209):
Mo. - Fr.  08.00 - 12.00 Uhr
Mo. - Mi. 14.00 - 16.00 Uhr
Do.:  14.00 - 18.00 Uhr

Am Freitag, den 22. September 2017 ist das Briefwahlbüro von 8:00 bis 12:00 Uhr und zusätzlich von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Im Falle einer nachgewiesenen, plötzlichen Erkrankung besteht die Möglichkeit bis zum Wahltag, Sonntag, dem 24. September 2017, von 8:00 bis 15:00 Uhr per Briefwahl zu wählen.  

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